• Außenansicht des Gebäudes
  • Rezeption
  • Empfangshalle

Welcome to your
“feel-at-home-hotel”

We would like to welcome you to the “Haus vom Guten Hirten”

Our accessible bed and breakfast hotel is located in a quiet, convenient location on the eastern edge of Münster city centre. An ideal place for meetings, exploring the Westphalian metropolis, or as a starting point for bike trips into the surrounding area.

What makes our hotel special: here, people with and without disabilities come together – as guests and as employees. Because our premises are not just designed to be completely accessible, but the “Haus vom Guten Hirten” hotel in Münster has also been run as an integration company since March 2009. We offer 10 jobs for people with disabilities, enabling them to participate in general working life.

Their joy and enthusiasm for their fulfilling tasks is reflected in the cordial treatment of our guests. Our employees ensure a personal, familiar atmosphere. Their attentive service will make you feel at home.

We look forward to welcoming you!

 

 

Logo Aktion MenschLogo Aktion Mensch

The creation of this website was made possible by the support of Aktion Mensch

Hotel Haus vom Guten Hirten
Mauritz-Lindenweg 61
48145 Münster
Phone +49 (0)251 3787-0
Fax +49 (0)251 3787-460
This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

The integration company Hotel Haus vom Guten Hirten is funded by the Stiftung Wohlfahrtspflege foundation of the state of North Rhine-Westphalia (MAGS), the LWL, and Aktion Mensch.

• Außenansicht des Gebäudes
  • Rezeption
  • Empfangshalle

Herzlich willkommen in Ihrem „Fühl-Dich-wie-zu-Hause-Hotel“

Wir begrüßen Sie im „Haus vom Guten Hirten“

Unser barrierefreies Hotel garni liegt in ruhiger, verkehrsgünstiger Lage am östlichen Rand der Innenstadt von Münster. Ein idealer Ort für Tagungen, um von hier aus die westfälische Metropole zu erkunden oder als Startpunkt für eine Radtour ins Umland.

Das Besondere: In unserem Haus kommen Menschen mit und ohne Behinderung zusammen – als Gäste und als Mitarbeiter. Denn unsere Räumlichkeiten sind nicht nur absolut barrierefrei gestaltet, das Hotel „Haus vom Guten Hirten“ in Münster wird seit März 2009 außerdem als Integrationsbetrieb betrieben. Wir bieten 10 Arbeitsplätze für Menschen mit Behinderungen und ermöglichen ihnen dadurch die Teilhabe am allgemeinen Arbeitsleben.

Die Freude und Begeisterung an der erfüllenden Aufgabe spiegelt sich im herzlichen Umgang mit unseren Gästen wider. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sorgen für eine persönliche, familiäre Atmosphäre. Dank ihrem aufmerksamen Service werden Sie sich bei uns wie zu Hause fühlen.

Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Logo Aktion MenschLogo Aktion Mensch

Die Erstellung dieser Website wurde durch Unterstützung der Aktion Mensch möglich. 

Hotel Haus vom Guten Hirten
Mauritz-Lindenweg 61
48145 Münster
Telefon 0251 3787-0
Telefax 0251 3787-460
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Integrationsbetrieb Hotel Haus vom Guten Hirten wird durch finanzielle Mittel der Stiftung Wohlfahrtspflege, des Landes Nordrhein-Westfalen (MAGS), des LWL und der Aktion Mensch gefördert.